Schließen Sie sich der Spitze an.

 

Werden Sie zum Pionier im aufstrebenden Markt von Digital Analytics in München. 

 

Tracking Academy bietet Ihnen strukturierte Ansätze und Branchenexpertise in den Bereichen:

  • Digital Analytics
  • Digital Marketing
  • Conversion Optimization
  • A/B Testing & Personalization

6 Kurse.

1 Ziel.

Werden Sie Teil des niedrigen Angebots auf dem Markt mit einer großen Nachfrage..

TrackingAcademy bietet Ihnen praktische Workshops vor Ort in München, in denen wir Ihnen die datengesteuerten Wege des digitalen Geschäfts näher bringen. Wir beraten Sie in Bezug auf Strategien und Wissen über moderne Tools und Technologien

Digital Analytics

Erlernen Sie die Grundlagen von Digital Analytics und erwerben Sie praktische Kenntnisse über Google Analytics

A/B Testing

Steuern Sie Ihre Geschäftsentscheidungen, indem Sie valide Experimente durchführen und die richtigen Werkzeuge einsetzen

Marketing Tech Stack

Erzielen Sie Wettbewerbsvorteile durch die Nutzung und Automatisierung Ihres Marketings mit den richtigen Tools

Tag Management

Lernen Sie strategische Ansätze des Tag Managements und dessen praktische Umsetzung mit dem Google Tag Manager kennen

Personalisierung

Servieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen an die richtigen Kunden am richtigen Ort und zur richtigen Zeit

Digital Markting

Erfahren Sie mehr über Startstrategie und verschiedene Ansätze, um den richtigen Mix für Ihr Unternehmen zu finden

John Muñoz

Digital Analytics & MarTech

John Muñoz ist ein erfahrener MarTech-, Unternehmensberater und Projektleiter mit umfangreicher Erfahrung im Bereich Marketing-Technologien , Digital Analytics und Marketing.

 

Vladimir Stashevskiy

Digital Analytics & MarTech

Vladimir ist ein Digital Analytics-Berater und Unternehmer in den Bereichen Web Analytics und Tag Management. Er hat sich darauf spezialisiert, sowohl das Geschäft von SMEs als auch das von Unternehmen durch die Implementierung skalierbarer Digital Analytics Infrastrukturen zu fördern.

Philipp Mikula

Digital Marketing Experte

Philipp ist ein Marketing Berater mit über 8 Jahren Erfahrung im digitalen Marketing mit den Schwerpunkten Strategie, Performance Marketing und Funnel Management.

 

Praxisnah lernen

Unser Ansatz basiert auf praktischen Beispielen und Projekten

Unsere Kurse bestehen aus einer einzigartigen Kombination aus theoretischem Wissen, das von Branchenführern dokumentiert wird, und praktischen Fähigkeiten, die wir in jahrelanger Beratungstätigkeit in Deutschland erworben haben. Außerdem bieten wir Ihnen eine Demo-Umgebungen zum freien Üben und Spielen mit Tools wie Google Analytic, Google Tag Manager, A/B Testing Tools und vieles mehr!

Erweitern Sie Ihr Angebot

Erweitern Sie Ihr persönliches Portfolio durch das Erlernen moderner Tools und Technologien

Durch Lösen von Aufgaben aus der Praxis und Herausforderungen aus dem aAltag können Sie sich schnell das notwendige Wissen aneignen, um in jedem digitalen Markt zu agieren.

Noch nicht sicher?

Auszug aus unseren Referenzen

 

Ich möchte einen Platz reservieren!

Kontaktieren Sie uns unter info@tracking-academy.de und wir vereinbaren den besten Termin für Sie

Alle Seminare

Digital Analytics

Tag Management

A/B Testing

Marketing Personalisierung

Marketing Tech Stack

Technisches SEO & On-Page

 

Tracking Academy

Impressum

Datenschutz

Dozenten Profile

 

Kontakt

info@tracking-academy.de

+49 8941 61 47 833