Google Analytics Seminar – Anfänger 2 Tage

Web Analytics Grundlagen am Beispiel Google Analytics – besonders geeignet für Marketer, Quer-Einsteiger, Management und Web Analysten.

Kapitel 1 : Grundlagen des Web Analytics

Learn basic conepts of Web Analytics using Google Analytics. You start with a tracking concept, solution design and setup on your website.

45min.

Kapitel 2 : Navigation in Google Analytics

Duis egestas aliquet aliquet. Maecenas erat eros, fringilla et leo eget, viverra pretium nulla. Quisque sed augue tincidunt, posuere dui tempor, dapibus nisi. Donec vel lectus sapien.

45 min.

Kapitel 3 : Seiten- und Benutzerverhalten

Duis egestas aliquet aliquet. Maecenas erat eros, fringilla et leo eget, viverra pretium nulla. Quisque sed augue tincidunt, posuere dui tempor, dapibus nisi. Donec vel lectus sapien.

2 Std

Kapitel 4 : Marketing Kanäle messen

Duis egestas aliquet aliquet. Maecenas erat eros, fringilla et leo eget, viverra pretium nulla. Quisque sed augue tincidunt, posuere dui tempor, dapibus nisi. Donec vel lectus sapien.

2 Std.

Kapitel 5 : Conversion Tracking

Duis egestas aliquet aliquet. Maecenas erat eros, fringilla et leo eget, viverra pretium nulla. Quisque sed augue tincidunt, posuere dui tempor, dapibus nisi. Donec vel lectus sapien.

2 Std.

Kapitel 6 : E-Commerce Tracking

Duis egestas aliquet aliquet. Maecenas erat eros, fringilla et leo eget, viverra pretium nulla. Quisque sed augue tincidunt, posuere dui tempor, dapibus nisi. Donec vel lectus sapien.

2 Std.

Kapitel 7 : Reporting mit Content Grouping

Duis egestas aliquet aliquet. Maecenas erat eros, fringilla et leo eget, viverra pretium nulla. Quisque sed augue tincidunt, posuere dui tempor, dapibus nisi. Donec vel lectus sapien.

2 Std

Kapitel 8 : Workshop - Google Analytics in der Praxis

Duis egestas aliquet aliquet. Maecenas erat eros, fringilla et leo eget, viverra pretium nulla. Quisque sed augue tincidunt, posuere dui tempor, dapibus nisi. Donec vel lectus sapien.

2 Std

John Muñoz

Digital Analytics & MarTech

John Muñoz is an experienced MarTech solution designer, business consultant and project leader with extensive experience in marketing technology & digital analytics.

Theorie vom Experten

Erhalten Sie einen Überblick über die verschiedenen Aspekte und Funktionen von Google Analytics und Web Tracking-Konzepte.

Praxisorientiert

Erhalten Sie Vorlagen aus der Praxis für Kampagnen Tracking, SEO Report, Performance Marketing Report und Landingpage Report.

Ich möchte mir ein Platz reservieren

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

Tracking Academy

Imprint

Data Privacy

Insructors‘ profiles

 

Contact

info@tracking-academy.de

 +4915224863254