Google Analytics Seminar – Anfänger 2 Tage
Web Analytics Grundlagen am Beispiel Google Analytics – besonders geeignet für Marketer, Quer-Einsteiger, Management und Web Analysten.

Kapitel 1 : Grundlagen des Web Analytics
Learn basic conepts of Web Analytics using Google Analytics. You start with a tracking concept, solution design and setup on your website.
45min.
Kapitel 2 : Navigation in Google Analytics
Duis egestas aliquet aliquet. Maecenas erat eros, fringilla et leo eget, viverra pretium nulla. Quisque sed augue tincidunt, posuere dui tempor, dapibus nisi. Donec vel lectus sapien.
45 min.
Kapitel 3 : Seiten- und Benutzerverhalten
Duis egestas aliquet aliquet. Maecenas erat eros, fringilla et leo eget, viverra pretium nulla. Quisque sed augue tincidunt, posuere dui tempor, dapibus nisi. Donec vel lectus sapien.
2 Std
Kapitel 4 : Marketing Kanäle messen
Duis egestas aliquet aliquet. Maecenas erat eros, fringilla et leo eget, viverra pretium nulla. Quisque sed augue tincidunt, posuere dui tempor, dapibus nisi. Donec vel lectus sapien.
2 Std.
Kapitel 5 : Conversion Tracking
Duis egestas aliquet aliquet. Maecenas erat eros, fringilla et leo eget, viverra pretium nulla. Quisque sed augue tincidunt, posuere dui tempor, dapibus nisi. Donec vel lectus sapien.
2 Std.
Kapitel 6 : E-Commerce Tracking
Duis egestas aliquet aliquet. Maecenas erat eros, fringilla et leo eget, viverra pretium nulla. Quisque sed augue tincidunt, posuere dui tempor, dapibus nisi. Donec vel lectus sapien.
2 Std.
Kapitel 7 : Reporting mit Content Grouping
Duis egestas aliquet aliquet. Maecenas erat eros, fringilla et leo eget, viverra pretium nulla. Quisque sed augue tincidunt, posuere dui tempor, dapibus nisi. Donec vel lectus sapien.
2 Std
Kapitel 8 : Workshop - Google Analytics in der Praxis
Duis egestas aliquet aliquet. Maecenas erat eros, fringilla et leo eget, viverra pretium nulla. Quisque sed augue tincidunt, posuere dui tempor, dapibus nisi. Donec vel lectus sapien.
2 Std
John Muñoz
Digital Analytics & MarTech
John Muñoz is an experienced MarTech solution designer, business consultant and project leader with extensive experience in marketing technology & digital analytics.
Theorie vom Experten
Erhalten Sie einen Überblick über die verschiedenen Aspekte und Funktionen von Google Analytics und Web Tracking-Konzepte.
Praxisorientiert
Erhalten Sie Vorlagen aus der Praxis für Kampagnen Tracking, SEO Report, Performance Marketing Report und Landingpage Report.
Ich möchte mir ein Platz reservieren
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!
Tracking Academy
Imprint
Data Privacy
Insructors‘ profiles
Contact
info@tracking-academy.de
+4915224863254